News

 

Unsere Dating iPhone App

Iphone

Bald verfügbar.

Auch unterwegs mit über 200’000 Singles der Schweiz im Kontakt stehen und dank der Swissfriends.ch iPhone App nie wieder einen Flirt verpassen!

Alle Funktionen der Website werden auf dem iPhone verfügbar sein: Chat, Mailbox, Favoriten, Herzklopfen, Fotozap, letzte Besuche und Suche nach Kriterien.

 

 

Derzeit noch in der Beta-Version, machen wir die letzten Tests vor dem offiziellen Start.

 


Über den Autor

Swissfriends.ch
Swissfriends.ch ist die grösste Schweizer Datingsite und existiert seit 1999, seit mehr als 10 Jahren schenken uns jährlich über 200 000 in der Schweiz wohnhafte Singles Ihr Vertrauen. Es ist uns wichtig, eine Datingplattform für alle Bewohner der Schweiz zu sein, deshalb gibt es unsere Webseite in Deutsch, Französisch, Italienisch und auch Englisch. Wenn man jemanden auf Swissfriends.ch kennenlernt, kann man sicher sein, dass diese Person in der Schweiz oder den angrenzenden Landregionen wohnhaft ist, d.h. dass man die Person auch ohne grossen Reiseaufwand im realen Leben treffen kann. Jetzt kostenlos anmelden !



 
 

 
Singles und Frühlingsgefühle

Du bist Single und möchstest dich diesen Frühling verlieben ?

«Frühlingsgefühle» lautet das Phänomen, das die Herzen im Frühjahr höher schlagen lässt und ein Kribbeln im Bauch verursacht. Doch was ist dran? In der Wissenschaft ging man lange von Hormonschüben aus. Dies gelte heut...
by Swissfriends.ch