News

 

Du bist Single und möchstest dich diesen Frühling verlieben ?

Singles und Frühlingsgefühle

«Frühlingsgefühle» lautet das Phänomen, das die Herzen im Frühjahr höher schlagen lässt und ein Kribbeln im Bauch verursacht. Doch was ist dran? In der Wissenschaft ging man lange von Hormonschüben aus. Dies gelte heute nur noch bedingt, sagen Forscher und räumen mit einem Klischee auf: Die Hormonproduktion werde schliesslich auch im Winter bei Kunstlicht angeregt.
Dann gibt es eben keine eindeutige Erklärung für Frühlingsgefühle – na und? Das, was wir alljährlich spüren, lässt sich auch mit gesundem Menschenverstand erklären: Die Natur erwacht, also erwacht auch der Mensch. Das Licht vertreibt das Wintertief, der Duft verspricht Neubeginn, und die Wärme lässt unförmige Mäntel, dicke Mützen sowie Thermounterhosen im Estrich verschwinden. Entsprechend fühlen wir uns bereit für eine Veränderung.

Die Natur erblüht, Vögel zwitschern, ein frischer Duft liegt in der Luft – und Singles verspüren den Drang, sich zu verlieben.

Doch wohin mit all den Schmetterlingen im Bauch, wenn einem die Arbeit keine Zeit zum Ausgehen lässt, der Bekanntenkreis nur aus turtelnden Pärchen besteht oder der Mut fehlt, eine fremde Person anzusprechen? Ab ins Internet, rät Swissfriends, die grösste Datingsite der Schweiz. Denn bei über 200’000 seriösen Mitgliederprofilen ist die Chance gross, über einen Chat den richtigen Flirtpartner und vielleicht auch die grosse Liebe zu finden. Pünktlich zum Frühlingsbeginn können sich 20min.ch User jetzt gratis einschreiben und selbst davon überzeugen, dass der virtuelle Flirt auch fürs richtige Leben taugt.

Fragt sich nur, warum man die schönste Jahreszeit ausgerechnet vor dem Computer verbringen sollte? Ganz einfach: Weil ein gelungenes Online-Date ganz schnell zu einem romantischen Offline-Date auf einer Blumenwiese werden kann. Und eines ist klar: Auch wenn sich die sprichwörtlichen Frühlingsgefühle nur beschränkt erklären lassen, so spüren wir sie doch alle. Die Frage ist nur, was wir daraus machen.

Und los geht’s, finde deine grosse Liebe jetzt bei uns! Nur wer wagt, gewinnt!

 

 


Über den Autor

Swissfriends.ch
Swissfriends.ch ist die grösste Schweizer Datingsite und existiert seit 1999, seit mehr als 10 Jahren schenken uns jährlich über 200 000 in der Schweiz wohnhafte Singles Ihr Vertrauen. Es ist uns wichtig, eine Datingplattform für alle Bewohner der Schweiz zu sein, deshalb gibt es unsere Webseite in Deutsch, Französisch, Italienisch und auch Englisch. Wenn man jemanden auf Swissfriends.ch kennenlernt, kann man sicher sein, dass diese Person in der Schweiz oder den angrenzenden Landregionen wohnhaft ist, d.h. dass man die Person auch ohne grossen Reiseaufwand im realen Leben treffen kann. Jetzt kostenlos anmelden !



 
 

 
Iphone

Unsere Dating iPhone App

Bald verfügbar. Auch unterwegs mit über 200’000 Singles der Schweiz im Kontakt stehen und dank der Swissfriends.ch iPhone App nie wieder einen Flirt verpassen! Alle Funktionen der Website werden auf dem iPhone verfügba...
by Swissfriends.ch